16-jähriger Wallach von Casall

zur Übersicht   Beschreibung   Erfolge   Abstammung   Fotos   Videos

Casall
Colman

Beschreibung:

Sehr Moderner Casall Sohn mit einer grossen Galloppade und der richtigen Einstellung zum Springen. Siegreich S** und GP S*** mehrfach hoch platziert.Verkauft an Familie Heinzler.

Erfolge:

2013 International und National Siegreich
2014 war er bereits bei seinem ersten Start in Vidauban in der Youngster Tour siegreich und auch in Cannes sur Mer International 1,30Meter platziert !Seriensieger in Springpferde M.
2015 bereits in Springprüfungen der Klasse S mehrfach hoch Platziert.2016 hat Callipo bereits im Derby Ranking Springen in Samorin mit einem Abwurf seine Qualität unter Beweis stellen können.2017 mehrfach auf Internationalen Turnieren Top platziert. 2018 mehrfach in Longines Ranking Springen platziert, u.a.Racino GP** in Ebreichsdorf und im Glock Grand Prix ** Platziert beim GP*** 1,50Meter in Nördlingen 2019 Siegreich 1,40.Im GP Lamprechtshausen 3Platz 2020 Siegreich im Bayernchampionat auf Gut Ising S** und 5.Platziert im S*** GP auf Gut Ising