9-jähriger Hengst von Zandor Z

zur Übersicht   Beschreibung   Erfolge   Fotos   Videos

Beschreibung:

gekörter Hengst mit außergewöhnlichen Vermögen und Übersicht,schnellen Reflexen am Sprung. Der bereits auf dem Französischen Bundeschampionat in Fontainebleau sein Können unter Beweis gestellt hat.
Bereits auf seinem ersten Turnier war er in Springpferdeprüfungen A,L&M Siegreich.Seinen ersten Internationalen Start wird er in Magna Racino im Mai haben.Beim CSI in Magna mehrfach Platziert.
Im Finale belegte Coriolis einen tollen 5 Platz. Seriensieger in Internationalen Youngstertouren
Nördlingen LVM Bavarian Youngster Cup 1,35 m an 4. Stelle platziert. Im September startete Coriolis beim CSI Ising erste Mal im 1,40 und bestätigte seine Klasse.2/2019 bereits in seinem ersten beiden S* Springen an 3 und 7 StellePlatziert.Siegreich im GP von Lamprechtshausen.In Gorla Minore bereits top platziert im 1,60 Meter GP vorne platziert.
Verkauft an MK Sporthorses, Max Kühner

Erfolge:

Decktaxe TG auf Anfrage
Hengstbuch 1 Eingetragener Selles Français